Einkaufswagen 0

#DasGesichtHinterDemProdukt — Faradpropella

Stefan Joks

Das Gesicht hinter dem Produkt Faradpropella Stefan Joks Upcycling

Stefan Joks

Stefan, den wir euch heute bei #DasGesichtHinterDemProdukt vorstellen wollen, bringt mit seiner kleinen Upcycling-Idee so viel Freude in die Welt. Ich glaube das ganze kuki Team freut sich mit, wenn ein „Kolibri„ verkauft wird. Name: Stefan Joks Alter: 50 Wohnort: Hildesheim Seit wann im kunst kiosk? Weihnachten 2016 Was verkaufst du im kunst kiosk? Fahrradpropeller Lebst du von deiner Selbständigen Tätigkeit? Auf jeden Fall... ein ganz kleines bisschen. Was hat Corona Positives bei dir bewirkt? Ich lerne den Stoff der dritten Klasse nochmal! (Diese großartige Antwort gab es hier schon einmal vor ein paar Tagen und ich möchte mich dem...

Weiterlesen →