Einkaufswagen 0

Collage-Art & Mauricio Bustamante

Angela Giorgi Ausstellung vom 24.6.2017 - 18.7.2017 Collage Collage-Art Fotografie Mauricio Bustamante

Collage Art ist Angela Giorgi, geboren in Argentinien. Sie hat  Visuelle Kommunikation und Illustration in Buenos Aires  studiert. Heute lebt und arbeitet sie in Hamburg.
Alles fing an mit der Faszination zu Materialien und der Arbeit mit den Händen. Die Beschäftigung mit verschiedensten, manchmal auch abseitigen Materialien ist für mich immer wieder neue Inspiration.
"Collage-Art" steht für liebevoll gestaltete Kunstwerke und Collagen mit viel Kreativität und Liebe fürs Detail. Jedes Stuck ist ein kleines Original.
www.instagram.com/kollage/.ar
www.collagearte.blogspot.com

Mauricio Bustamante lebt in Hamburg und arbeitet weltweit als Fotograf für zahlreiche Magazine und Firmenkunden mit dem Schwerpunkt Fotojournalismus und Dokumentarfotografie, sowie Portraitfotografie, Corporate und Editorial.
Mauricio Bustamante arbeitete von 1991 bis 1993 als Fotojournalist bei „Noticias Argentinas“. Anschließend war er von 1993 bis 1995 im Auftrag argentinischer Medien unterwegs in Spanien. Als freier Fotograf ist er seit 1995 für die Fotoagentur Visum tätig und wird 1996 Mit-Begründer von MOVING PICTURES, die Dia-Performances zu Live-Musik veranstalten. Für Hinz&Kunzt, das Hamburger Strassenmagazin, arbeitet er seit dem Jahr 2000 als Fotograf.

Ausstellung vom 24.6.-18.7.2017



Älterer Post Neuerer Post