Einkaufswagen 0

.... it's not hard to fall - Stefanie Link und Julia Bach

8.4.-28.4.2017 Vernissage am 8.4.2017 ab 18:00

Die Entscheidung ist gefallen. Nein, ich habe sie nicht getroffen, sie ist auf mich drauf gefallen. Unerwartet und unerbittlich.
Die Blätter fallen von den Bäumen, der Schnee kommt nach – aus allen Wolken. Ich habe auch das Bedürfnis zu fallen. Doch dann fällt mir diese Feder entgegen, missachtet rote Ampeln und landet auf meinem Wollschal. Weiß auf einem Schwarz-Weiß-Muster.
Auf einmal ist das Fallen nicht mehr schwer …

Fotografin Stefanie Link / Hamburg und Rostock und Grafikdesignerin Julia Bach / Hamburg lassen Ihre Augen durch feine Strukturen von gefundenen und zugeflogenen Federn wandern und neue Dimensionen des Verlorenen entdecken.


Ausstellung vom 8.4.2017 bis 28.4.2017



Älterer Post Neuerer Post