Einkaufswagen 0

Inga zeigt Strange People & die Wurstkollektion

Broschen Köpfe Modelliert Strange People Wurstkollektion

"Zum modellieren kam ich rein zufällig. Mein Geld verdiene ich hauptsächlich mit der Ausstattung von Filmsets , daher auch die Liebe zu bewegten Bildern. Ursprünglich wollte ich einen Stop Motion Film machen und beschäftigte mich daher mit dem modellieren und diversen Techniken. Zum Stop Motion Film kam es dann nicht , dafür ist die „Strange People“ und die „Wurstkollektion“ entstanden.
Die Seltsamkeit ausgestopfte Tiere oder Geweihe als Trophee an die Wand zu hängen, fand ich schon immer irritierend und befremdlich. Und mal umgekehrt menschliche Köpfe als Trophee an die Wand zu hängen, finde ich persönlich besser. Daher kam auch die Idee meiner Strange People Kollektion. Sozusagen als gespiegelte Darstellung . Einiger meiner Ideen stammen aus der Film und Comic Welt. Dänische Delikatessen z.b. hat mich zugegebener Maßen zu meinen Figuren und meiner Wurstkollektion inspiriert und auch einige Figuren von Daniel Clowes . Aber auch St.Pauli bietet ne Menge Inspiration für seltsame Charaktere. Ich hatte schon immer eine Faszination für schräge Vögel, alles was nicht der Norm entspricht zieht mich magisch an…"
Jedes schräge Köpfchen 49,-
100g Wurst für 15,- ( kleine Anstecker: Bratwurst, Blutwurst, diverse Wurstbrote, Mortadetalla...)
(auch für Vegetarier und Veganer)

 

 



Älterer Post