Einkaufswagen 0

Gabriela Kilian

Das Gesicht hinter dem Produkt Gabriela Kilian Siebdruck

Heute bei #DasGesichtHinterDemProdukt stellen wir euch Gabriele vor, sie hat nicht nur einen einzigartigen Stil, sie hilft uns auch immer wieder unsere Ideen umzusetzen!
Name:Gabriela Kilian
Alter:45
Wohnort:Volksdorf
Seit wann im kunst kiosk?
Ich habe 7 Jahre auf Pauli gelebt und fand den Laden schon immer toll. Ich kannte auch Ina vom Studium und so hat sich das alles ergeben
Was verkaufst du im kunst kiosk?
Mein Steckenpferd sind die Faultiere die ich alle selber anfertige. Aber auch Bedruckte Geschirrtücher und Postkarten gehören zu mein Repertoire.
Lebst du von deiner Selbständigen Tätigkeit?
Nein, das ist nicht möglich. Ich arbeite noch als Pädagoge in einer Wohngruppe. Hätte ich den Job nicht, wäre meine Werkstatt in Altona schon lange zu. Trotzdem hoffe ich, dass nach Corona ich mehr in der Werkstatt und weniger in der Wohngruppe arbeiten kann.
Was hat Corona Positives bei dir bewirkt?
Im November 2019 kam Paul zur Welt . Eine tolle Erfahrung die ich erleben darf. Die Corona Zeit hat mir viel Zeit mit Paul und meinem Freund geschenkt.
Was ist zur Zeit Deine Lieblingsbeschäftigung?
Basteln, Sticken, Nähen, das alles entspannt mich ungemein.
Was ist dein Lieblingsprodukt im kunst kiosk?
Meine Fauli’s und die gestrickten Tiere von Anne
Und Dein # (Hashtag)
Die Drucknudel
Ihr findet Gabriela’s Sachen im online Shop unter Die und Dat und unter praktisch & schön.
oder über click & collect an der Ladentür 
und wenn gerade mal keine Pandemie natürlich am Liebsten direkt im kunst


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen