Gerti

Gerti

Heute stellen wir euch Gerti vor. Sie ist das Gesicht hinter den Fingerpuppen, und irgendwie auch nicht. Aber sie ist jedoch diejenige, die es uns ermöglicht, eure Welt mit diesen niedlichen und lustigen Püppchen zu bereichern.
Ich heiße Gerti Marja Gerz, wohne in Schwarzenbruck in Bayern und bin 74 Jahre alt (sagt mein Perso 😖)
Seit wann mit Euch? Vielleicht seit 3 Jahren, müsst Ihr mal nachschauen
Mein Produkt: Ich vertreibe handgefertigte Fingerpüppchen aus Peru, das ist ein soziales Projekt, damit unterstützen wir (eine kleine Gruppe) die Frauen dort, ich kann davon nicht leben, dafür sorgt die Rente!
Corona hat überhaupt nichts Positives bei mir bewirkt.
Meine Lieblingsbeschäftigung ist nach wie vor das Töpfern an der Scheibe.
Ich habe es leider bisher nicht nach Hamburg geschafft, deshalb kann ich auch kein Lieblingsprodukt aus Eurem Laden benennen. Aber vielleicht klappt das ja mal.
Mit einem hashtag kann ich leider nicht aufwarten.
Liebe Grüße
Gerti
Ihr findet Fingerpuppen in unserem online Shop bei den Spielsachen.
Oder mit click&collect an der Ladentür.
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.