Herr Zander

Herr Zander

Ich bin ja oft unser bester Kunde. 😉 Aber bei Michael Zander ist das noch etwas anderes. Mein zuhause ist voll von seinen Bildern. Schlicht und keine amerikanische Floskel: „ Ich liebe seine Sachen!“
Also heute bei #DasGesichtHinterDemProdukt TADA....
Name: Herr Zander
Alter: 44
Wohnort: Berlin
Seit wann im kunst kiosk? Schon `ne ganze Weile. 8 Jahre ungefähr. Vielleicht auch 9 oder sogar 10? Ich weiß es nicht mehr.
Was verkaufst du im kunst kiosk? Zur Zeit Siebdrucke. Früher gab´s auch Postkarten und Jutebeutel.
Lebst du von deiner Selbständigen Tätigkeit? Ja, meistens schon.
Was hat Corona Positives bei dir bewirkt? Ich versuche mich in Selbstlosigkeit zu üben.
Was ist zur Zeit Deine Lieblingsbeschäftigung? Salzteigfiguren formen, anmalen, abfotografieren und bei Telegram digitale Sticker daraus basteln und verschicken. Das kann man auch super zusammen mit Kindern machen.
Was ist dein Lieblingsprodukt im kunst kiosk? Ich bin zur Zeit leider gar nicht auf dem Laufenden, was was es dort so alles gibt.
Und Dein # (Hashtag) Ich hatte noch nie einen Hashtag. Ich möchte auch keinen haben.
Ihr findet die Bilder in unserem online Shop bei Bilder&Objekte
Oder mit click&collect an der Ladentür
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.