Ina Kappes

Ina Kappes

Die kleinen Schlüssel-Überzieher haben mir schon so oft so viel Nerv erspart! Deshalb liebe ich sie.
Ina Kappes ist ihre Erfinderin. und die wollen wir euch heute bei #DasGesichtHinterDemProdukt vorstellen.
Name: Ina Kappes
Alter: 43
Wohnort: München
Seit wann im kunst kiosk? 2012 - ich musste in meinen alten Rechnungen nachsehen 😉
Was verkaufst du im kunst kiosk? Hauptsächlich Schlüzis (Schlüsselüberzieher)
Lebst du von deiner Selbständigen Tätigkeit? Jein
Was hat Corona Positives bei dir bewirkt? Ich habe im vergangenen Jahr einige tolle Online-Kurse gemacht und festgestellt, dass Lernen auch Online recht gut funktionieren kann, wenn es eine tolle Community dazu gibt.
Was ist zur Zeit Deine Lieblingsbeschäftigung? Ich ziehe demnächst um, demnach Umzugskisten-Packen
Was ist dein Lieblingsprodukt im kunst kiosk? Ich habe vor ein paar Wochen die tollen monsterlinos bei euch auf instagram entdeckt.
Und Dein # (Hashtag) @kunis_welt
Ihr findet Schluzis im Shop bei den nützlichen& schönen Sachen.
Oder mit click&collect an der Ladentür. Ins ist heute zwischen 11 und 13 Uhr im Laden.
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.