Einkaufswagen 0

Kurt Lotzen

Das Gesicht hinter dem Produkt Kurt Lotzen Spielzeug

Heute stelle ich euch bei
#DasGesichtHinterDemProdukt“ meinen Papa vor. Er steht hinter fast allen Holzprodukten im kunst kiosk. Noch dazu hat er heute Geburtstag. ❤️
Das Schaukelpferd das seit 11 Jahren bei uns vor dem Laden steht, ist natürlich auch von ihm....
Also :
Ich heiße Kurt Lotzen
Ich wohne in Ochsenfurt
Seit es den Kunst kiosk gibt , stelle ich dort aus .
Ich stelle verschiedene Sachen aus Holz her , wie z.B. Schmetterlinge , Babyrasseln namens Samba Sardinchen, Nachziehkrokodile und Frösche ,Lesezeichen , magnetische Astbretter uz.B. für Küchnmesser oder Schlüssel , und manchmal noch andere Sachen wie Bilderrahmen mit runden Ecken ...
Ich lebe seit ca . 40 Jahren von der Holzspielzeugmacherei .
Corona hat in soweit positiv gewirkt , daß ich in Ruhe produzieren kann , ohne Stress vor dem nächsten Markt , ohne Druck , fertig werden zu müssen.
Meine Lieblingsbeschäftigung ist wie immer neue Sachen zu entwerfen und zu realisieren , wie z.B. den Leerläufer , den sensiblen Walnussknacker , den magnetischen Ei-kido , oder jetzt gerade verschiedene Döschen für die Wochenration Medikamente morgens und abends....
Mein Lieblingsprodukt im Kunst Kiosk sind meine Lesezeichen mit japanisch inspirierten Motiven , die mit farbigem Seidenpapier hinterlegt sind.

Ihr findet Kurts Spielsachen bei uns im online Shop bei den Spielen, die Lesezeichen unter Praktisch & Nützlich. 

oder über click & collect an der Ladentür 

und wenn gerade mal keine Pandemie natürlich am Liebsten direkt im kunst 



Älterer Post Neuerer Post


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen