Einkaufswagen 0

Lu Chung aka “Dans La Rue”

Heute endlich wieder ein Beitrag zu #DasGesichtHinterDemProdukt .
Lu Chung aka “Dans La Rue”hat ein sehr feines Gespür. Für alles, was schön & heilsam ist. Musik und Design verbindet Lu mit Natur und allem, was „La Rue“ (frz. für „die Straße“) ihr an Inspiration gibt. Wir freuen uns über ihre Eyepillows, die dem Gemüt dank wohltuendem Lavendel und schönen Kissen-Farbtönen einfach gut tun. Die Sheroes sind auch ein Kracher. 💖
Name: Lu
Alter: 41
Wohnort: Hamburg
Seit wann bist du mit deinen Sachen im kunst kiosk?
Oh, das kann ich garnicht genau sagen. Das erste Mal war ich mit Hipbags und Beanies vor ein paar Jahren bei Euch.
Lebst du von deiner selbstständigen Tätigkeit?
Jein
Was hat Corona positives bei dir bewirkt?
Vor einem Jahr hatte ich noch das positive Gefühl der Endschleunigung. Aktuell fällt es mir ehrlich gesagt etwas schwer dem etwas positives abzugewinnen.
Selbständig zu sein mit einem kleinen Kind in Corona Zeiten, ohne familiäre Unterstützung ist schon ein ganz schöner Drahtseilakt.
Was ist zur Zeit deine Lieblingsbeschäftigung?
Ich geniesse es Zeit in der Natur zu verbringen. Gerade haben wir angefangen Gemüse für unseren Schrebergarten vorzuziehen, ich freu mich mega auf die Gartensaison!
Was ist dein Lieblingsprodukt im kunst kiosk?
Da gibt's so viele schöne Dinge.
Meine Lieblingstasse hab ich mal bei Euch gekauft, glaub die ist von F.3
Dein#? @danslarue.de


Älterer Post


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen