Einkaufswagen 0

Nanni

Das Gesicht hinter dem Produkt Johanna Hoffmann Nanni

In unserer kuki-Serie
Mache ich heute die Nummer 2....
Name: Johanna
Alter: 41
Wohnort: jetzt im schönen Wendland
Seit wann im kunst kiosk? Wir haben den kuki am 15.1.2009 Eröffnet
Was verkaufst du im kunst kiosk?
Betonklötzchen-Miniaturen, Behelfsmasken mit verschiedenen Gesichtern. Ich schnitze auch gerne Stempel, mit denen unser kleines kuki-Team fleissig Karten und Notizhefte bestempelt. Außerdem stellen wir im Team auch die mio-Ketten her.
Lebst du von deiner Selbständigen Tätigkeit? Ja
Was hat Corona Positives bei dir bewirkt?
Ich lerne den Stoff der dritten Klasse nochmal;-)
Was ist zur Zeit Deine Lieblingsbeschäftigung?
Vor dem Kamin liegen, und lesen.
Was ist dein Lieblingsprodukt im kunst kiosk?
Die Bilder von Nicole Kreischer und Michael Zander und und und... ich kann nicht alle auflisten, ich wähle die Sachen ja mit aus, da ist mein Geschmack natürlich ziemlich gut getroffen 😜
Und Dein #?
Ihr findet meine beton Miniaturen bei uns im online Shop unter Bilder & Objekte 
die ketten unter Schmuck, die Karten unter Karten und alles was mir sonst noch einfällt bestimmt auch ;-)
oder über click & collect an der Ladentür 
und wenn gerade mal keine Pandemie natürlich am Liebsten direkt im kunst


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen