Nicole Kreischer

Nicole Kreischer

#DasGesichtHinterDemProdukt
Sie ist schlagfertig, humorvoll und genial. Und so empfinde ich auch die Bilder von Nicole Kreischer. Ja ich bin ein großer Fan!
Überhaupt freue ich mich sehr, dass sie bei uns ihre Bilder verkauft.
Name: Nicole Kreischer
Alter: 44
Wohnort: Wuppertal
Seit wann im Kunstkiosk? Hmmm, ich glaube seit 3 Jahren ungefähr
Was verkaufst du im Kunstkiosk? So kleine Acrylbildchen. Sehr farbenfroh. Und lustig.
Lebst du von deiner Kunst? So halb.
Was hat die Corona=Pandemie Positives bei dir bewirkt?
Wir haben ein tolle Kunstgruppe "Die Antikörper" auf Fb gegründet, dort posten alle möglichen Leute Kunst gegen das Virus.
Was ist zur Zeit deine Lieblingsbeschäftigung? Kaffee trinken und mit meinem Hund Dungi raus gehen.
Was ist dein Lieblingsprodukt im Kunstkiosk? Irgendwie finde ich jedes eurer Produkte super
@nicole_kreischer
Ihr findet die Bilder in unserem online Shop
Zurück zum Blog

3 Kommentare

Die Bilder von Nicole Kreischer sind klasse!

Pitt

…fantastische Bilder einer bezaubernden Künstlerin💕

Christian Kieselbach

…fantastische Bilder einer bezaubernden Künstlerin💕

Christian Kieselbach

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.