Sarah Bender-Kronberg

Sarah Bender-Kronberg

Sarah Bender-Kronberg - eine weitere Künstlerin bei #DasGesichtHinterDemProdukt. Ina sagt: „Sarah und ich sind schon ziemlich lange befreundet & wir machten mal gemeinsam eine abenteuerliche Tour durch Italien, um unseren Illu-Abschluss in schönem Ambiente zu absolvieren. Sarah Bekro ist nicht nur eine richtig tolle dreifache Super-Mama, sondern auch eine multitalentierte Künstlerin, die spannende Verfahren stets weiterentwickelt, um ihren Blick fürs faszinierende Unscheinbare und Verborgene weiterzugeben.
Name:
Sarah Bender-Kronberg
Alter: 43
Wohnort: Hamburg
Seit wann im kunst kiosk? Ich bin seit 2019 bei Euch : )
Was verkaufst du im kunst kiosk?
Meine Drucke, die mit einem besonderen Verfahren von mir gefertigt werden.
Lebst du von deiner Selbständigen Tätigkeit?
Leider noch nicht – aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Was hat Corona Positives bei dir bewirkt?
Einen Perspektivwechsel mit vielen Denkanstößen und ich habe noch ein Stück mehr an Akzeptanz gelernt.
Was ist zur Zeit Deine Lieblingsbeschäftigung?
Fotografieren, Drucken und mit meiner Familie Ausflüge in die Natur machen.
Was ist dein Lieblingsprodukt im kunst kiosk?
Da kann ich mich gar nicht entscheiden!
Und Dein # (Hashtag)
Ihr findet Bilder von Sarah im unserem online Shop:
Oder mit click&collect an der Ladentür
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.