Einkaufswagen 0

Tina

Tina

Mein Portmonnaie ist von ihr, und es ist das weltschönste..! Heute bei #DasGesichtHinterDemProdukt
stellen wir euch Tina vor. Wir freuen uns, dass sie bei uns ist.
Name: Tina
Alter: 47
Wohnort: Hamburg
Seit wann im kunst kiosk? Seit Frühjahr 2019
Was verkaufst du im kunst kiosk? Hauptsächlich die Brötchentüte, manchmal auch noch anderes 🙂
Lebst du von deiner Selbständigen Tätigkeit? Ja, plus Mini-Verkäuferinnen-Job zum 'Zwischendurch unter die Leute kommen'. 🙂
Was hat Corona Positives bei dir bewirkt? Ich habe viel mehr Freizeit, esse eigenartigerweise viel vernünftiger und lerne Ukulele spielen.
Was ist zur Zeit Deine Lieblingsbeschäftigung? Nähen geht immer!
Was ist dein Lieblingsprodukt im kunst kiosk? Boah, das ist echt schwer...ich mag die Spruchpostkarten von Edition Gute Geister supergerne und die Schlüzis von Ina Kappes.
Und Dein # (Hashtag) #zwoelftekojelinks
Ihr findet Brötchentüte und Portmonees in unserem online Shop:
Oder mit click&collect an der Ladentür


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen