Uwe

Uwe

#DasGesichtHinterDemProdukt Uwe, ein Hamburger, wie ihn sich wohl manche vorstellen, oder eben nicht. Hafenarbeiter mit zarten Pranken;-)
Alter: 1961
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Seit wann im kunst kiosk? Seit 2018
Was verkaufst du im kunst kiosk?
Handgeschnitzte "Deichkieker" aus Lindenholz
Lebst du von deiner Selbständigen Tätigkeit? Reicht leider nicht zum Leben.
Was hat Corona Positives bei dir bewirkt?
Gar nichts
Was ist zur Zeit Deine Lieblingsbeschäftigung?
Auf eine hoffentlich Coronafreie Zukunft freuen.
Was ist dein Lieblingsprodukt im kunst kiosk? Die Vielfältigkeit aller Produkte
Und Dein #
Verkaufe durch Ausstellung und Mundpropaganda
Zurück zum Blog

2 Kommentare

Hallo Uwe… hab auch schon 2 von Deinen Jungs… und schaue wöchentlich ob der Hafenjunge nochmal verkauft wird… der fehlt mir noch. ☺️ Tolle Arbeit.

Eileen

Hallo Uwe….habe schon 2 Deichkieler von dir…sie erfreuen mich jeden Tag…danke für die tolle Arbeit…ich freue mich auf neue Angebote im Kunstkiosk von die… lieben Gruß
Silke Vasen-Kramer

Silke

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.