Einkaufswagen 0

von Lani

Das Gesicht hinter dem Produkt Lani von Lani

Heute geht es bei #DasGesichtHinterDemProdukt um Lani. Wir sind uns auch schon lange treu 😉 Ihr Schmuck verändert sich, und ist so immer wieder aufs Neue schön.
Name: Lani
Alter: 38
Wohnort: Hamburg
Seit wann im kunst kiosk?
2009, Nanni hat mich auf einem schlechten HandmadeMarkt auf dem Spielbudenplatz angesprochen
Was verkaufst du im kunst kiosk? Am Anfang hab ich viel Schmuck aus Stoffknöpfen verkauft, vor allem die Stecker und Haarspangen. Da kannte man die sogar, als ich mich mal in einer WG in der Nähe vorgestellt habe. Irgendwann kam dann Messing dazu und ich kombiniere dies mit Stoff oder es bleibt ganz schlicht. Der Clownsticker kam mir in den Kopf als ich die ganzen Wahlkampagnenposter in der Stadt gesehen habe. Da fehlte irgendwie immer die Clownsnase bei den meisten Porträts der Politiker.
Lebst du von deiner Selbständigen Tätigkeit?
Ja, zum Glück ist der kunst kiosk und viele andere kleine Läden da, die mir dieses freie und fordernde Leben ermöglichen.
Was hat Corona Positives bei dir bewirkt?
Ich habe dadurch etwas mehr Zeit mit meinen Kindern und in der Selbstständigkeit wirft es so einiges um. Ich habe selber noch eine kleine Ladengemeinschaft in Wilhelmsburg und da müssen wir uns vieles einfallen lassen, um den Laden zu halten. Dabei sind schöne neue Idee-Baustellen entstanden, die wir langsam fertigstellen können.
Was ist zur Zeit Deine Lieblingsbeschäftigung? spazieren
Was ist dein Lieblingsprodukt im kunst kiosk?
Die Becher von Imke und die Walnüsse, und darf ich ich noch 1, 2, oder drei mehr nehmen?
Und Dein # ? #vonLani
Ihr findet Lanis Schmuck im Online -Shop:
Oder mit click&collect an der Ladentür 🧡


Älterer Post Neuerer Post


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen