Einkaufswagen 0

Ausstellung Artur Wiener

Wir haben die Ehre, euch endlich wieder eine Ausstellung zu präsentieren. Zeitig zum Geburtstags-Wochenende (kuki wird am 15.1.2023 Vierzehn!!!!) wird die hintere Wand mit besonderen Werken der Holzschnitt- und Bleisatzkunst geschmückt.


Der Wahlhamburger Artur Wiener widmet sich mit Leidenschaft der Technik vergangener Tage, und zeigt uns hier nicht nur originale Druckstöcke und vielerlei Holzdrucke, sondern auch sein überdimensionial großes Buch "Farm der Tiere", welches frei nach George Orwell entstanden ist. Ein erstaunliches 28-seitiges Werk mit den Riesenmaßen 32,5 x 49,5cm. Hinzu kommt noch sein Buch "Männersache", welches quasi aus Lust am regelmäßigen Kochen mit Freunden entstanden ist, um die sinnliche und kreative Stimmung an die Leser zu transportieren, und zum Gleichtun zu inspirieren.

Artur Wiener lebte zuvor in Berlin und seit 2011 in Hamburg, ist Illustrationsdesigner, und nun schon seit über 10 Jahren "Buchdruck- und Holzschnittenthusiast".

Artur Wiener - Ausstellung vom 13.1.-28.1.2023

 



Älterer Post