Einkaufswagen 0

Catherina Türk

Heute bei #DasGesichtHinterDemProdukt Catharina, deren Tieraquarelle hab ich ja schon das ein oder andere mal gepostet 🤓
Name: Catherina Türk
Alter:43
Wohnort: Hamburg
seit wann im Kunstkiosk? seit meiner kleinen Ausstellung bei euch 2017.
liebst du von deiner selbstständigen Tätigkeit? ja
was hat Corona positives bei dir bewirkt? weil ich anfangs eine Zeit lang dachte ich würde in Zukunft nicht mehr von meinen Bildern leben können, hat sich nach anfänglicher Schockstarre etwas befreit und ich habe wieder wie im Kunst Studium ganz experimentell und frei gearbeitet, es war schön da wieder anzuknüpfen und diese Seite meiner Tätigkeit neben der Liebe zu den Aquarellen wieder zu finden.
meine Lieblingsbeschäftigung zur Zeit sind Winterspaziergänge mit River meinem Hund.
was ist dein Lieblingsprodukt im Kunstkiosk? die Keramiktiere von Sara Christine Richter ich habe ein Kamel von ihr dass ich sehr liebe.
Dein #? Hab ich leider nicht.

Ihr findet Catherinas bei uns im online Shop unter Bilder & Objekte

oder über click & collect an der Ladentür 

und wenn gerade mal keine Pandemie natürlich am Liebsten direkt im kunst 



Älterer Post Neuerer Post