Einkaufswagen 0

Ausstellungen — Modelliert

Inga zeigt Strange People & die Wurstkollektion

Broschen Köpfe Modelliert Strange People Wurstkollektion

Inga zeigt Strange People & die Wurstkollektion

"Zum modellieren kam ich rein zufällig. Mein Geld verdiene ich hauptsächlich mit der Ausstattung von Filmsets , daher auch die Liebe zu bewegten Bildern. Ursprünglich wollte ich einen Stop Motion Film machen und beschäftigte mich daher mit dem modellieren und diversen Techniken. Zum Stop Motion Film kam es dann nicht , dafür ist die „Strange People“ und die „Wurstkollektion“ entstanden.Die Seltsamkeit ausgestopfte Tiere oder Geweihe als Trophee an die Wand zu hängen, fand ich schon immer irritierend und befremdlich. Und mal umgekehrt menschliche Köpfe als Trophee an die Wand zu hängen, finde ich persönlich besser. Daher kam auch die Idee...

Weiterlesen →